Hurra- Die Zertifizierung ist da!

Vor 3 Jahren entstand der Wunsch die ibc AG auf die nächste Stufe zu heben – ein Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS), genauer: das ISO Zertifikat 27001:2013, sollte angestrebt werden!

Die Jahre waren wirklich eine spannende Zeit und wir waren alle motiviert und stolz, unser Wissen und unsere Methoden auch einmal intern für die ibc AG einsetzen zu können.

Und im Mai dieses Jahres war es dann so weit – das große Audit vom TÜV Rheinland – die Erstzertifizierung, auf die wir die ganze Zeit lang hingearbeitet haben.

Und was sollen wir sagen: Die ibc AG hat es geschafft und ist stolzer Besitzer des ISO/IEC 27001:2013 Zertifikats!

Die Kernprozesse Projektmanagement, Personalberatung, Software-Entwicklung, Software-Qualität und IT-Services sind alle im Geltungsbereich des ISMS enthalten. 

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, auf all die Mühen und den Erfolg, den wir zusammen erreicht haben! 

Wie gut, dass unser Sommerfest kurz bevorsteht und wir diese Leistung gemeinsam feiern können!

Und dann starten wir mit unserem Zertifikat weiter durch!

Andere Blogeinträge

Menü