Strike!

Mit sportlicher Betätigung haben unsere Kolleginnen und Kollegen des Aachener Standortes den ersten Come-Together Abend 2024 verbracht. Auch wenn beim Bowling in Heerlen natürlich der Spaß im Vordergrund stand, entwickelte sich schnell bei dem einen oder anderen ein wenig Ehrgeiz. Nachdem alle betont hatten, wie lange sie schon nicht mehr bowlen waren und die ersten Runden zur Eingewöhnung nutzten, zeigte sich doch sehr schnell, dass bei allen auch Talent vorhanden ist. Gepaart mit motivierenden Aufforderungen der Kolleginnen und Kollegen sowie den überraschend präzisen Vorhersagen, was als nächstes geworfen wird, wurden haufenweise Pins abgeräumt und nicht selten hieß es auch mal „Strike!“, wenn wieder alles umgeworfen wurde.

Zusammen mit den niederländischen Snacks, die es zur Stärkung nebenher gab und dem anschließenden Zusammensitzen ergab sich so ein spaßiger und gemütlicher Abend und ein toller Auftakt in ein neues Jahr der Come-Together Abende.

Andere Blogeinträge

Menü