Abschied von unserer Kollegin Linda

Wir verabschieden unsere langjährige Kollegin Linda, die sich dazu entschlossen hat, beruflich einen anderen Weg einzuschlagen.

Linda begann bei der IBC AG als PMO und hatte bei uns zuletzt die Personalberatung verantwortet und damit stets das richtige Fitting zwischen Unternehmensanforderungen einerseits und den Kandidaten andererseits gesucht.

Nachdem wir Linda bei unserem letzten Come Together Abend in Aachen zumindest teilweise persönlich verabschieden konnten, möchten wir die Gelegenheit nutzen, sie auch auf diesem Weg zu verabschieden.

Wir danken Linda für ihr großes Engagement, die tolle, standortübergreifende Zusammenarbeit und ihre Ideen und Umsetzungen. Linda hat die IBC AG in verschiedensten Projekten weiter nach vorn gebracht und wir werden Sie als Kollegin sehr vermissen.

Andere Blogeinträge

Menü