Zuwachs bei der ibc AG: Willkommen liebe Ulrike

Ulrike Pflug ist seit 30 Jahren im Office- und Projektmanagement in den verschiedensten Branchen (Versicherung, Pharmazie, Nahrungs- und Genussmittel, Weiterbildung, Transport- und Verkehr, IT und öffentlicher Dienst) unterwegs.

„Ich habe einen AG gesucht, der interessante Projekte bietet und vor allem Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit, da ich noch freiberuflich als Jobcoach /Systemischer Coach arbeite.

Meine Interessen sind Krimis, Psychologie und der Tierschutz, ich unterstütze aber auch nachhaltige Projekte und Angebote für Kinder und Jugendliche in unserem Kreis.

Mein erstes Projekt beim Kunden hat bereits gestartet. Schön, dass ich jetzt ein Teil der IBC-Familie bin.“

Wir freuen uns sehr, dass wir Ulrike für die ibc AG gewinnen konnten und wünschen Ihr im Projekt und bei uns viel Spaß und gutes Gelingen 😊

Andere Blogeinträge

Menü