Wir stellen eine neue Kernkompetenz vor: die ibc Personalberatung

In den vergangenen Monaten ergab sich für uns die Gelegenheit unser Angebot zu erweitern. Die „Call Personalberatung“ wurde zum 01.05.2022 in den neuen Geschäftsbereich „ibc Personalberatung“ übernommen.

Dieser fokussiert sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für IT und Engineering-Positionen. In Zukunft wird das Portfolio des Geschäftsbereichs mit weiteren Beratungsleistungen ausgebaut. Der große Vorteil in der Übernahme ist, dass wir auf bestehende Netzwerke in der Region Aachen aufsetzen können.

Unsere Kollegin Linda Appel leitet die Personalberatung und wird dabei von Rolf Call, der der ibc AG als Berater erhalten bleibt, und unserer Kollegin Ruta Daunoras aus dem Recruiting unterstützt.

Wir wünschen unseren Kollegen viel Erfolg und Spaß im neuen Tätigkeitsbereich!

Andere Blogeinträge

Menü