Wir & Corona

Es gibt wohl kaum ein Thema, dass sich so schnell aktualisiert und uns alle beschäftigt wie das C-Thema. Alles, was man jetzt zu diesem Thema schreibt, ist innerhalb weniger Stunden schon wieder aktualisiert oder sogar Vergangenheit. Aber es gibt einen Ansatz, der sich in den vergangenen Tagen nur weiter gefestigt hat und das ist das Engagement aller ibc Kollegen, sich flexibel in dieser von Angst, Sorge aber in erster Linie achtsamen Zeit für Andere und sich selbst zu bewegen. Innerhalb weniger Tage sind wir komplett in den Homeoffice Modus verlegt, arbeiten für unseren Kunden von zuhause aus. Eine neue Situation, an die sich jeder von uns erst einmal gewöhnen muss. Ein paar Kollegen haben jetzt neue „Arbeitskollegen“ dazu bekommen, der Partner und teilweise sogar die Kinder, die jetzt auch im Home Modus einen neuen Familien-Rhythmus suchen.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen gute Gesundheit für uns als ibc Familie, euren Familien und allen Mitmenschen, die euch so nah sind.

Thomas, René und Markus

Andere Blogeinträge

Menü