Unser Projektmanagement-Team wächst weiter

Mit Andreea haben wir eine erfahrene Unternehmensberaterin und Software-Testerin für die ibc AG gewinnen können, die auch im internationalen Kontext im Multiprojektmanagement Erfahrungen gesammelt hat.

„Ich bringe jahrelang Erfahrung in der Unternehmensberatung und Software-Entwicklung mit den Schwerpunkten Prozess und Projektmanagement mit, insbesondere in einer agilen, digitalen Welt.

Mein ständiges Motto ‘Durch das eigene Beispiel sich zu engagieren‘ lebe ich sowohl geschäftlich auch als privat.

Wir alle erleben eine Zeit der starken Veränderungen und ich freue mich dabei zu sein und mit der ibc AG gemeinsam die Zukunft zu gestalten.“

Wir wünschen Andreea einen guten Projektstart bei ihrem ersten Kunden und freuen uns, dass wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen.

Andere Blogeinträge

Menü