Teambuilding und Weihnachtsfeier bei der ibc AG

Am Freitag hat sich die gesamte ibc AG zum gemeinsamen Workshop „Nutze deine Stärken“ in Hamburg getroffen.
Neben dem Bewusstwerden eigener Stärken und Potentiale war auch ein großer Bereich dem Umgang mit schwierigen und unerwarteten, schwierigen Situationen gewidmet. Wir haben an diesem Tag viel gelernt: über uns, aber auch über Prinzipien und Modelle wie „V.A.N.“ und „10 für 10“.

Und weil wir normalerweise alle deutschlandweit verteilt wohnen und arbeiten, haben wir den Abend noch mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier bei orientalischem Essen, leckerem Wein und guter Unterhaltung ausklingen lassen.

Und mit etwas Glück gewinnt der ein oder andere noch etwas bei seinem Lotterie-Adventskalender. Wir sind gespannt.

Andere Blogeinträge

Menü