Team Softwarequalität mit neuem Kollegen

Seit Ende April haben wir weiteren Zuwachs in unseren Reihen. Daniel ist das neueste Mitglied der ibc AG für den Bereich Softwarequalität.

„Ich bin über die Programmierung immer mehr in die Rolle des Projektmanagers hineingewachsen und übe die Rolle seit sieben Jahren in Vollzeit aus. Schwerpunkte meiner Arbeit sind Anforderungsanalyse und das Projektmanagement bei den Kunden und der Wissenstransfer in die Entwicklungsabteilungen in Form von User-Stories und Akzeptanzkriterien. In der Hauptsache habe ich Kunden in der Immobilienfinanzierungsbranche betreut und die Entwicklung von Software zur Unterstützung von Endkundenberatung, Vermittlern, Immobilienwertermittlung und die Systemintegration von Rechenzentren und Schnittstellen begleitet.“

Toll, dass Du da bist, Daniel! Und schon unseren ersten Kunden im Projekt unterstützt!  Viel Spaß und einen guten Start bei der ibc AG!

Andere Blogeinträge

Menü