Sehen wir uns auf der digitalHEROES Messe am 19.10. in Aachen?

Bald ist es soweit – am 19. Oktober 2023 sind wir auf der digitalHEROES Messe in Aachen! Dieses spannende Event ist eine großartige Gelegenheit für uns, allen potenziellen digitalen Helden unser Unternehmen vorzustellen.

Über die digitalHEROES Messe

Die digitalHEROES Messe ist ein hervorragendes Event, das sich auf die Digitalbranche konzentriert. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich mit aufstrebenden Talenten und erfahrenen Fachleuten auszutauschen. Die Messe findet in der einzigartigen digitalCHURCH in Aachen statt. Wir sind begeistert, Teil dieser inspirierenden Umgebung zu sein, die innovative Ideen und Möglichkeiten fördert.

Unsere Präsentation

Um 19:15 Uhr am 19. Oktober habt Ihr die Gelegenheit, uns bei unserem kurzen Arbeitgeber-Pitch live in Aktion zu erleben. Wir werden Euch einen Einblick in die ibc AG und unsere Werte geben, die uns als Arbeitgeber ausmachen. Es ist die perfekte Gelegenheit, uns und unser Team näher kennenzulernen. Kommt gern vorbei!

Unser Stand

Unser Stand in der Messe-Area wird während des gesamten Events von 17:00 bis 22:00 Uhr über geöffnet sein. Wir freuen uns darauf, Gespräche mit allen Besuchern zu führen, die mehr über unsere Firma erfahren möchten. Wir sind stolz auf unsere Arbeitskultur und die Projekte, an denen wir arbeiten, und wir teilen gerne unsere Erfahrungen und Erkenntnisse. Besucht uns gern an unserem Stand!

Entspannte Atmosphäre und Networking

Neben unserem Stand und unserer Präsentation bietet die digitalHeroes Messe eine entspannte Atmosphäre, in der Ihr bei coolen Getränken und guter Musik mit uns ins Gespräch kommen könnt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Networking eine bedeutende Rolle spielt und wir freuen uns darauf, wertvolle Gespräche mit angehenden digitalHEROES sowie Branchenexperten zu führen.

Kostenlose Anmeldung

Wir laden Euch herzlich ein, an der digitalHEROES Messe teilzunehmen. Die Anmeldung ist kostenlos und unkompliziert. Nutzt diese Gelegenheit, um uns persönlich zu treffen und mehr über die ibc AG zu erfahren. Hier ist der Link zur kostenlosen Anmeldung.

Wir können es kaum erwarten, Euch auf der digitalHEROES Messe am 19. Oktober in der digitalCHURCH in Aachen zu treffen. Seid dabei, um mehr über unser Unternehmen, unsere Kultur und die aufregenden Karrieremöglichkeiten zu erfahren, die wir bieten. Gemeinsam Zukunft gestalten – das ist unsere Vision.

Andere Blogeinträge

Menü