Projektmanagement unter neuer Leitung

Lars Rabeler hat ab dem 01.02.2023 die Leitung des neu gegründeten Geschäftsbereichs Projektmanagement übernommen.

„Wir freuen uns, dass wir Lars für uns gewinnen konnten. Er ist seit über 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft verwurzelt und kennt es, als erfahrener IT-Projektleiter, komplexe Sachverhalte zu managen.“ so Markus Bayer, Vorstand der ibc AG.

Das gesamte Know-How rund um das Thema Projektmanagement ist ab sofort bei der ibc AG gebündelt. Lars wird vom Standort Hamburg aus operieren und das Projektmanagement-Team weiter auf- und ausbauen.

„Wir können unseren Kunden alle Rollen des Projektmanagements anbieten. Vom erfahrenen Senior-Projektleiter bis zur tatkräftigen Projektassistenz bieten wir ein breites Spektrum“, erläutert Lars.

Wir wünschen Lars einen guten Start bei uns und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Andere Blogeinträge

Menü