Eine ganz besondere Premiere

Diesen Monat haben wir eine ganz besondere Premiere bei der ibc AG: unseren ersten Rentner

Unser dienstältester Mitarbeiter John Smeekes, der bereits seit der Gründung der ibc AG in Deutschland 2009 dazugehört, war Teil des Bereichs IT-Services und hat in vielen, verschiedenen Projekten unseren Kunden bei der Umsetzung neuer Ideen und Anforderungen erfolgreich geholfen.

John sagte zum Abschied „Ich, als einer der niederländischen Grenzgänger, habe mich mit meiner niederländischen, direkten Art und Humor bei der ibc AG mit ihrer deutschen Gründlichkeit immer wohl gefühlt – dafür sprechen auch die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

So ein Abschied fällt doch immer schwer, umso schwerer, wenn man jemanden verabschieden muss, der schon immer da war.

Aber wir wollten den Abschied trotz vorsichtigen Nach-Pandemie-Zeiten noch einmal richtig feiern und haben unseren John kurzerhand mit einem Abendessen mit langjährigen Wegbegleitern in Aachen überrascht.

Es war ein geselliger Abend und der gute John wird uns sehr fehlen!

Die Geschenkübergabe an John zur Rente

Aber wenn man sich doch eines verdient hat – dann die Rente!

Alles Gute, lieber John! Und komm‘ uns gern einmal besuchen, wenn du in Aachen oder Hamburg bist 😊

Andere Blogeinträge

Menü