Ein neues Gesicht bei der ibc AG

Matthias Etz hat mehr als 25 Jahre IT- und Projekterfahrung und bietet als erfahrener Manager mit langjähriger Führungserfahrung ein fundiertes Wissen in der Strategie, im Management, in der Transformation, in der Steuerung und der Koordination von Geschäftsinteressen sowie im Coaching und im Aufbau bzw. Transfer von Wissen.

„Mich begeistert es, Unternehmen und Menschen bei der Lösung ihrer individuellen Herausforderungen zu unterstützen. Hierbei habe ich die Fähigkeit, das große Ganze im Blick zu behalten und gleichzeitig situativ auf die Bedürfnisse einzugehen. Dabei ist es mir sehr wichtig, die individuellen Fähigkeiten der Personen zu respektieren und ihre Stärken zielführend einzusetzen, um so Menschen, Organisationen und Projekte nachhaltig zum Erfolg zu führen.

In der ibc AG habe ich den richtigen Arbeitgeber gefunden, welcher mir zum einen interessante Projekte, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, zum anderen auch die nötige Flexibilität bezüglich meiner selbständigen Tätigkeit als Personal und Business Coach sowie als Yogalehrer und Trainer ermöglicht.“

Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias für die ibc AG gewinnen konnten und wünschen ihm spannende Projekte, viel Spaß und Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.

Andere Blogeinträge

Menü