Danksagung & Fazit zur digitalHEROES Messe in Aachen!

Letzte Woche durften wir die IBC AG auf einer Jobmesse präsentieren, und dann auch noch in der inspirierenden DigitalCHURCH in Aachen!

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Partnern und Kollegen bedanken, die die Messebeteiligung zu einem Erfolg für uns gemacht haben!

Unsere Kollegen der Softwareentwicklung und der Personalberatung konnten viele Jobsuchende und Bachelor- und Masterstudenten kennenlernen und ihnen Einblicke in unsere Arbeit geben. Sowohl an unserem Stand als auch bei der ein oder anderen Partie Tischtennis oder Kicker sind interessante Gespräche zustande gekommen. Es war insgesamt eine tolle Gelegenheit nette Menschen kennen zu lernen und unser Unternehmen vorzustellen. Wir kehren mit wertvollen Kontakten und Ideen für die Zukunft heim. Vielen Dank!

Zusammenfassend hat uns die Messe einige Stunden Brainstorming, Planung und Umsetzung gekostet und am Ende müde Füße und besonders viel Spaß gemacht. Wir konnten uns in der Region Aachen weiter vernetzen und haben viele nette Kontakte knüpfen können – klar, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen!

Andere Blogeinträge

Menü