21. April 2023 – ibc AG-Team mit glanzvoller Vorstellung auf St. Pauli

Anlässlich des Silpion Kicker-Cups und der Generalversammlung der SWAD (Software Allianz Deutschland) präsentierte sich das ibc AG-Champions-League-Team auf dem Event. Hoch motiviert und gut gelaunt starteten wir optimistisch in die Runde des Vorentscheids. Verletzungsbedingt wurde das Team dann leider gegen 21:00 Uhr nach einer sehr dynamischen Anfangspartie ausgebremst. Somit reichte es leider nicht für eine Spitzenplatzierung für die eigentlich sehr erfolgsverwöhnte Vorzeige-Mannschaft. Nichtsdestotrotz wurden am Spielrand interessante Kontakte geknüpft und Fehler analysiert, damit diese in der „Lesson´s-learned“ zur Optimierung des Spielaufbaus im nächsten Jahr beitragen.

Wir danken dem SWAD- und Silpion-Team vielmals für diese exzellente Organisation eines einzigartigen Events und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Euer ibc AG—Champions-League-Team

Andere Blogeinträge

Menü